9. Runde: Ratten/Krieglach - Gleisdorf

Liebe Schachinteressierte,

am Tag vor dem Cupspiel wurde die 9. Runde der steirischen Landesliga ausgetragen. Wir konnten nach längerer Pause wieder anschreiben, Gleisdorf mit 4,5-3,5 bezwingen und sie gleichzeitig in der Tabelle überholen.

Gewonnen haben: Christopher Schwarhofer, Fritz Krumphals und Dominik Schneidhofer.

Remisen gab es von: Oliver Mihok, Rene Peinhopf und Thomas Rattinger.
Für Fritz Rattinger und Fred Krumphals lief es diesmal nicht nach Wunsch.

Herrausragendes Ereignis an diesem Tag war natürlich der Sieg von Christoper Schwarhofer über den ungarischen IM Tamas Horvath. Schwarli erfüllte damit seine 3. IM-Norm (die 2. hat er erst letzte Woche in der Wr. Betriebsliga erspielt)! Da er bereits über 2400 Elo war, sollte die Überreichung des Titels nur mehr Formsache sein.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Neuen Kommentar schreiben

  • Horn
  • Gasthof Dirndlhof
  • Fremdenverkehr
  • Raiffeisen Birkfeld
  • Gasthof Albert
  • Kraftspendedörfer Joglland
  • Herbitschek
  • Autohaus Lingl